Donnerstag, 23. Mai 2013

UFO Donnerstag

Heute ist mein allererster UFO-Donnerstag!
Ich schließe mich der tollen Idee der lieben Judith an und will heute den ersten Schritt zum UFO Abbau starten!

Auswahl habe ich (leider, leider) genug, da ich unter chronischem Zweit-Socken-Syndrom und unheilbarer Ungeduld leide......

Erst mal stricke ich an den bestellten Babyschühchen weiter und dann will ich  endlich die Socken fertigstricken, die ich meiner Schwester bereits zu *hüstel* Weihnachten (!) versprochen habe.

Viel ist hier nicht mehr fertig zu stricken, aber ich lege sie doch immer wieder zur Seite, weil Bestellungen, andere Projekte und (leider zu oft) akute Unlust dazwischen kommen.

So, jetzt aber Schluß mit den Ausreden - jetzt wird was geschafft!
Dieser Berg hier muss endlich mal weg:

  
 Eure Sabrina
 

 

Kommentare:

  1. Liebe Sabrina
    Glaube mir, mit Deinem Entschluss hast Du schon gewonnen, an einem bestimmten Tag pro Woche sich den UFO's zu widmen, bringt Erfolg.
    Dein Blog gefällt mir, das machst Du besser als ich, gratuliere und viel Erfolg beim fertig stricken, mit liebem Gruss und HAPPY STRICK SABRINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Judith! Ja, du hast recht; wenn man sich das einmal in der Woche fest vornimmt, dann werden auch endlich mal ein paar Sachen fertig!
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt!
      Dir noch ein schönes Wochenende!

      Löschen