Sonntag, 17. März 2013

Milchkaffee und Schokolade


In den letzten zwei Wochen war ich fleißig dabei, Babyschühchen zu stricken.
Nein, nicht für mich - alles Auftragsarbeiten.

Obwohl die Minischuhe wirklich schnell und schön zu stricken sind - was mitunter auch an der tollen Wolle liegt -  bin ich froh, alle Bestellungen erledigt zu haben und mich wieder anderen Projekten (evtl. auch für etwas größere Füße) zu widmen.

Diese zwei Paar sind für Zwillinge gedacht. 
Es sollte was Neutrales sein, deshalb habe ich mich für Brauntöne entschieden.

Die Farben erinneren mich stark an Milchkaffee und Schokolade - seht selbst...

Hier erst mal das Modell "Milchkaffee":



Wolle: Essentials Merino DK Camel & 
Essentials Merino DK Natur (Sohle)

Nadeln: Knit Pro 2,5

Anleitung aus dem Buch: Baby-Schühchen stricken


Das Modell "Schokolade" ist noch auf den Nadeln (wird aber heute noch fertig - hoffe ich zumindest!):


Wolle: Essentials Merino DK Schoko

Nadeln: Knit Pro 2,5

Selbe Anleitung wie "Milchkaffee"


Das dritte Paar, dass noch auf der TO DO Liste stand, habe ich auch schon fertig gestrickt. 
Diese Schühchen kann ich aber heute leider noch nicht zeigen - weil ich sie morgen einer lieben Arbeitskollegin schenke will (und es gibt ja vielleicht Spione, die hier mitlesen!).

Eure Sabrina

1 Kommentar:

  1. Hi Sabrina, ich freue mich, daß Du den Schritt in die Bloggerwelt gewagt hast und würde mich gern hier als Follower eintragen, aber der Button dafür fehlt noch, vielleicht legst Du den noch nach. Ich werde Dich schon mal bei mir verlinken.
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen