Samstag, 26. Oktober 2013

Ich liebe den Herbst!

Ich liebe den Herbst! 
Ich weiß, da gehöre ich zu einer bedrohten Minderheit, aber ich freue mich jedes Jahr auf diese traumhaft schöne Jahreszeit, wenn die Wälder bunt und das Leben etwas gemütlicher wird.

Und schon Goethe wusste: "Der Herbst ist immer unsre beste Zeit!"




Zur "Feier" eines hoffentlich noch schön sonnigen Rest-Oktobers, habe ich heute ein paar herbstliche Links zusammengestellt, über die ich bei meiner allwöchentlichen Internetrecherche gestoßen bin.

Viel Spass beim Stöbern, Entdecken und Staunen:

1. Die Anleitung für diese gehäkelten Kastanien (sogar mit Schale!) habe ich bei WolleWahn gefunden. Ich finde, die machen sich wunderbar als Herbstdeko und sind, denke ich, auch schnell gemacht.




2. Ein herbstlicher Nackenschmeichler. Auf diese "modifizierte" Ravelry Anleitung bin ich bei Herbst Handmade gestoßen (Nomen est Omen!?).


3. Das hier gefällt mir besonders gut: Halloween-Town gestickt. Die Anleitung für dieses Kreuzstichmuster kann man über Etsy kaufen.




4. Dieses süße Kerlchen hat sich bei Nachtdrossel versteckt. Das Schnittmuster zum Nachnähen gibt es hier



5. Noch mehr gehäkelte Herbstdeko: Tannenzapfen. Diese Anleitung gibts bei Woolverina




Oh, so viele Ideen und Anleitungen und so wenig Zeit!
Ich wünsche euch noch ein schönes Herbstwochenende! 

Und nicht vergessen: heute Nacht wird die Uhr umgestellt!!

Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen